CLUBTRIALS / WEIHNACHTSFEIER

(Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

wir haben uns entschieden unter strengen Auflagen (Maßnahmenplan) auch in 2020 Clubtrials für unsere Vereinsmitglieder durchzuführen. Bitte meldet euch im Vorfeld über unsere Homepage an (ANMELDUNG), damit wir unseren Pflichten nach der Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten nachkommen können.

Die Clubtrials werden als Trainingsmaßnahmen unter Pandemiebedingungen ausgetragen! Es gelten die oben genannten Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln. Jeder Fahrer darf EINE Begleitperson mitbringen. Es wird keine Verpflegung geben, Getränke können jedoch in gewohnter Weise erworben werden.

Wichtig: Teilnahmeberechtigt sind lediglich Mitglieder des MSFN und Mitglieder des MCBB, die einen gültigen Trainingsausweis vorlegen können! Bitte haltet euch an die entsprechenden Vorgaben und Hygienemaßnahmen!

Wer sein Fahrer-Shirt noch nicht abgeholt hat, oder noch eines (oder mehrere) bestellen möchte, hat dazu an unserem Clubtrial die Möglichkeit. Die Organisation der Trikots übernimmt Timo Ebert.

ACHTUNG! Durch die derzeitige Lage und die steigenden Zahlen, sehen wir uns leider gezwungen unserer Weihnachtsfeier für 2020 abzusagen.

Eure Vorstandschaft

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.